Über uns

Die wichtigste Frage zu Beginn

Du kannst dich bei deiner Suche nach einer Ausbildung am Preis orientieren oder aber auch daran, welche Wertschöpfung du damit erzielst und wie erfolgversprechend anschließend deine Chancen durch diese Ausbildung sind. Es ist deine Intension, welche jetzt schon die Weichen stellt. Mit einigen kurzen Hinweisen zu uns, unserer Philosophie und unseren Ausbildungen helfen wir dir hier gern weiter.
 

Unsere Philosophie

Für uns ist es wichtig, dass du als Teilnehmer im Anschluss an die Ausbildung sofort selbständig und selbstbewusst mit dem Gelernten starten und damit dann andere Menschen auch wirklich begeistern können.

Wir orientieren uns dabei nicht an schlauer Theorie, von wem auch immer anerkannten Standards und gewohntem Denken und Handeln, sondern an dem, was sich in der Praxis, im direkten Umgang mit den Menschen zeigt, was wirklich funktioniert, nachgefragt und von den Menschen mit strahlenden Augen honoriert wird.

Wir haben uns aus unserer Begeisterung und Liebe zur Lomi auf die Anwendung und Schulung der Lomi Lomi Massage mit all Ihren Facetten spezialisiert und widmen uns dir und der Lomi mit ganzem Herzen. Unsere Intension ist dabei stets, und deshalb sind unsere Ausbildungen auch genau darauf ausgerichtet, dass auch du, wie viele Hunderte Teilnehmer vor dir, in der Lage bist, mit deiner Lomi Massage deinen Gästen eine wirklich ganz besondere Erfahrung zu ermöglichen.

Du lernst das Wesen der Lomi, die Feinheiten und den Spirit zu verstehen und die Lomi mit diesem Verständnis auch gezielt anzuwenden. Dieses Verständnis, der Blick hinter das Offensichtliche sind entscheidend, ob eine Wellness- oder therapeutische Massage wirklich die Menschen dort abholt, wo sie sind und erfolgreich ist oder in der breiten Masse mitschwimmt. 
 

Unsere Arbeitsweise – deine Möglichkeiten - Was machen wir anders?

Wir legen von Beginn an den Focus auf deine praktischen Fähigkeiten, bis ins kleinste Detail. Diese gehen jedoch erst in Fleisch und Blut über und werden intuitiv, wenn sie mit einem wirklichen Verständnis der Zusammenhänge und einer gezielten Intension Herz in Hand gehen.
Wenn du z.B. bei einer Lomi Technik deinen Unterarm in einer bestimmten Position führst, weil du weißt, was diese Technik hier genau bewirken soll und worauf es dabei im Detail ankommt oder wenn du deinen Unterarm ohne dieses Verständnis einsetzt, weil du das eben so gesehen und gelernt hast, dann macht das einen gewaltigen Unterschied.

Die Lomi wird deshalb von vielen noch in ihren Möglichkeiten unterschätzt oder „nur“ als reine Wellnessmassage gesehen, weil schon in den meisten Ausbildungen diese grundlegenden Zusammenhänge nicht vermittelt werden. Es ist dann eine weitere Massage, die so immer noch zu einer schönen Erfahrung für die Menschen wird, ihr umfassendes Potential auf Körper und Geist, auf der mentalen und emotionalen Erfahrungsebene und in deren Zusammenspiel miteinander, kann so aber nicht ausgeschöpft werden.  

Deshalb legen wir den Focus vom ersten Tag, schon bei der intensiven Schulung deiner praktischen Fähigkeiten, darauf, dass du das enorme Potential der Lomi und ihre vielfältigen Einsatzmöglichkeiten schon während der Ausbildung an dir selbst in aller Tiefe erfährst.

Unsere Teilnehmer weisen eine überdurchschnittliche Erfolgsquote bei Existenz-Neugründungen auf und bereits Selbständige oder Angestellte konnten nach unseren Workshops ihren Umsatz bzw. ihre berufliche Entwicklung nachhaltig fördern. Dies einfach deshalb, weil sie mit unserem speziellen Ausbildungskonzept nicht nur eine weitere Massage und ein schönes Zertifikat mit nach Hause nahmen, sondern zu wirklichen Lomi Experten geworden sind.

Unser Ausbildungskonzept

Die Besonderheiten und die Vorteile für dich mit unserer speziellen Lomi Trilogie Ausbildungsreihe findest du direkt auf der Ausbildungsseite. Dort findest du dann auch die weiterführenden Links zu den einzelnen Seminarbeschreibungen: Lomi Ausbildungen