Lomi Face Treatment Ausbildung

nach Schneider & Schramm ®
Entspannen und den Stress loslassen.

Lomi Face Treatment - das Aloha Beauty Ritual 

Das Lomi Face Treatment nach Schneider & Schramm® ist eine echte Innovation auf dem Wellness-, Kosmetik und Beauty-Markt der letzten Jahre. Es ist leicht zu lernen und anzuwenden und kommt ganz ohne die Anschaffung von teuren Hightech- Geräten oder Abo-Bestellungen neuester Produktserien aus. Mit dem Lomi Face Treatment setzt du neue Maßstäbe für deine Mitbewerber und an eine echte ganzheitliche Wellnes-Beauty-Behandlung.

Das Lomi Face Treatment steht nicht in Konkurrenz zu herkömmlichen Kosmetik- und Beauty-Behandlungen. Wir haben mit dem LFT einen völlig anderen Ansatz verfolgt. Der Focus der gesamten Komposition der verschiedenen Behandlungs-Sequenzen liegt auf der geistigen Tiefenentspannung des Menschen, der kompletten Befreiung von jeglichen, inneren Stresszuständen. Mit der gezielten Behandlung von Nervenpunkten und energetischen Toren an Kopf und Gesicht, mit der sanften Entspannung der Gesichtsmuskeln durch spezielle Lomi Techniken, gelangen die Menschen schon nach kurzer Zeit in einen Zustand inneren Friedens, den viele gar nicht mehr kannten. Dann kommt eine Schönheit zur Ausstrahlung, die weithin leuchtet und vorerst kein Make-up mehr braucht. Die einfließenden kosmetischen Sequenzen pflegen und vitalisieren dann die Haut zusätzlich von Außen, mit reinen Nährstoffen aus der Natur, ohne Chemie.  Natürliche Schönheit, die von Innen kommt. 

Aloha Beauty Ritual, steht als Programm. Wer das Lomi Face Treatment schon erlebt hat, gibt sich mit bisherigen Standards kaum mehr zufrieden. So ist das Face Treatment auch ein absoluter Stammkunden-Magnet, wo immer es auftaucht.  Ob du ein Kosmetikstudio, eine Massage-Praxis oder ein Wellnessunternehmen führst, mit dieser Ausbildung bekommst du ein Alleinstellungsmerkmal mit Wiedererkennungswert für höchste Ansprüche an Bord.

    Nackenmuskulatur, hier sitzen viele Muskelverspannungen.

    Das Lomi Face Treatment ist eine meditative, ganzheitlich wirkende Behandlungs-Symphonie, welche spezielle Lomi Massage-Techniken im Gesichts-, Kopf-, Nacken- und Decolleté- Bereich mit einer gezielten Behandlung von Nerven- und Energiepunkten zur Stresslösung und einer speziellen Faszienmassage im Gesicht kombiniert. Integrierte kosmetische Sequenzen mit reinen Naturprodukten ergeben eine Haut- und Beautybehandlung, die äußerlich pflegt und nährt und gleichzeitig direkt auf die emotionalen, mentalen, energetischen und spirituellen Bedürfnissen der Menschen eingeht.

    5 verschiedene Behandlungsansätze ergänzen sich symbiotisch in ihrer Wirkung, fließen ineinander mit abwechselnd passiven und aktiven Phasen der Behandlung. Das gesamte Lomi FaceTreatment folgt einem speziell entwickeltem Ablauf, der höchstmögliche Effizienz auf allen Ebenen ermöglicht.

     

      Liebevolle Hände.

      Das Lomi Face Treatment nach Schneider & Schramm®

      • Speziell entwickelte Lomi Massagetechniken entspannen gezielt im Gesicht, am Nacken und den Schultern die Spannungsgürtel und lösen muskuläre und energetische Blockaden.
      • Die Behandlung strategisch wichtiger Kraft- und Nervenpunkte sowie Energietore am Kopf und im Gesicht. Mit dem Wissen um die universellen Prinzipien der Lebenskraft und Funktionen der nervlichen Schaltpunkte, wird ein Zustand der Tiefenentspannung eingeleitet, in dem unbewusste innere Muster bewusst gemacht und aufgelöst werden können.
      • Für ein natürliches Lifting durch Stammzellen-Regeneration sorgt die gezielte Massage der Faszien im Gesicht. Die speziellen Massagetechniken lösen Verklebungen und Verhärtungen der oberflächlichen wie auch tiefer liegenden Faszien-Schichten und wirken  belebend wie eine Frischzellen-Kur.
      • Kosmetische Lymphdrainage mit speziellen Lomi Massage-Techniken
      • Pflegende und nährende Behandlung der Gesichtshaut mit Peelings und Gesichtsmasken mit reinen Bioprodukten aus der Natur wie Meersalz, Honig, Aloe Vera und Kokos-Öl. Die Produkte gibt es im Handel, können aber auch selbst und frisch hergestellt werden. 

         
      Fächerpinsel-Massage, pflegend und wohltuend.

      Eine Innovation für jede Massage-, Wellness- und Kosmetikpraxis, die keine industriell hergestellten Kosmetik-Produktlinien und keine technischen Geräte mit hohen Anschaffungs- und Begleitkosten braucht. Es braucht nur dich, ein offenes Herz und ein gewisses Gespür für den Zeitgeist. Und dafür, wie neue Wege für dich zu neuen Möglichkeiten führen. Die Awards dafür gibt es bereits, von den Teilnehmern unserer Ausbildung und ihren Kunden. 

      Eine Kundin, selbst langjährig erfahren in Physiotherapie und Wellness, beschreibt ihr Erlebnis mit dem Lomi Face Treatment so:

      "Ich habe noch nie eine so hochenergetische Behandlung erlebt. Ich fühlte, wie die Energie vom Kopf begann durch meinen Körper zu fließen, wie sie an bestimmten Stellen ins Stocken geriet, sich dann wieder weiter bewegte, sich verteilte. Ich spürte genau, in jedem Teil meines Körpers, wie die Lebensenergie durch die Arme, das Herz, das Becken, die Beine, dann durch den gesamten Körper strömte und richtig pulsierte, und darüber hinaus durch mein ganzes Sein. Es war so intensiv und kraftvoll und gleichzeitig ein unbegreiflicher Frieden."


      Teilnehmerinnen nach der Ausbildung:

      "Die Ausbildung tat so gut! Ein wirklich schönes Ritual! Diese Kombination aus Energiearbeit, Wellness und Kosmetik wird sehr geschätzt bei den Kunden! Ich liebe dieses Ritual voller Achtsamkeit...man wird selbst so entschleunigt und kommt in diesem meditativen Zustand selbst auch zur Entspannung!;-)"
      Maloha Tine

      "Ich durfte es bisher bei zwei Kundinnen anwenden, die beide dahinschmolzen und ich hätte ohne weiteres drei Stunden weitermachen dürfen und können. Mein Bauchgefühl war abslout richtig: die Gesichts-Lomi ist unglaublich! Das Lomi Face Treatment führt in eine meditative Entspannung und bringt jedes Gesicht zum Strahlen. Danke dir, Diana, für dieses innovative Aloha Beauty Ritual und deine wunderbare Art den Lomi-Spirit zu vermitteln. Ich freue mich sehr, das alles lernen zu dürfen! "
      Antje aus Berlin

      "Meine Kunden können die nächste Behandlung kaum erwarten:-)!!! Ich möchte mich bedanken für dieses ganz faszinierende Behandlungserlebnis!!!!Einfach toll und mal ganz anders!!! "
      Liebe Grüße von Sandra

      Organisatorisches


      Dauer der Ausbildung: 3 Tage

      Kurszeiten: 09.30 bis 18.00 Uhr, am dritten Tag bis 14.30 Uhr

      Abschluss: Zertifikat der Lomi Akademie und Lizenz:
      Lomi Face Treatment nach Schneider & Schramm®

      Ausbildungsgebühr: 
      620,00 Euro inkl. aller Unterrichtsmaterialien und umfangreiches Manuskript als Nachschlagewerk

      Der angegebene Preis ist ein Endpreis. Gemäß § 4 Nr. 21a) bb) UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese folglich auch nicht aus.

      Der Inhalt dieser Ausbildung ist urheberrechtlich geschützt.
       

      Nächste Termine
      08.- 10. Juni 2018 (3 freie Plätze)
      26.- 28. Okt. 2018

       

      Der Lomi Ausbildungsraum.

      Ausbildungsort:

      "Ort für Yoga und Körperarbeit"
      Ferdinandstr. 4 
      12209 Berlin Steglitz- Lichterfelde

      Wir freuen uns auf Sie.

      Aloha nui loa !
      Diana Schramm &
      Uwe Schneider