Lomi Lomi Massage Ausbildung

nach Schneider & Schramm ®

Modul 2 - Lomi Advanced Seminar

Im Lomi Massage Advanced Seminar gehen wir noch tiefer und gezielter in die körperlichen und geistigen Strukturen. Hier lernst du spezielle Techniken kennen und anwenden, die wir auf Schwerpunkte des Körpers, wie Nacken/Schulter und Lendenbereich ausgerichtet und weiter entwickelt haben, die du woanders so nicht zu Gesicht bekommst. Auch erfahrene  Anwender und selbst  Trainer sind immer wieder erstaunt, was die Lomi, wie wir sie lehren, noch so alles kann. 

Im Advanced Seminar lernst du weiterhin, spezielle Massagetechniken in Kombinationen anzuwenden und dein Verständnis vertieft sich, wann und wie es diese anzuwenden gilt. Deine Anwendung folgt nun keinem bestimmten Ablauf mehr, sondern fließt zunehmend intuitiver aus dem Moment heraus. Mit einzigartigen Long-Strokes behandelst du nun den gesamten Körper in fließendem Wechsel. Eine wunderschöne, halbstündige Lomi Kopf-, Nacken- und Gesichtsmassage, die viele inzwischen als eigenständiges Lomi Massage Highlight anbieten, ist dann das i-Tüpfelchen für deine umfangreiche Lomi Lomi Massage.
 

Auch für das Lomi Advanced Seminar bekommst du zu den umfangreichen Textmaterialien mit wertvollen Informationen zusätzlich ein Bildermanuskript, in dem alle Techniken aus dem Advanced Modul abgebildet und auch beschrieben sind. Bei uns ist Lomi lernen leicht!

Feedback von Eloísa:

"Ich bin Sonntagnacht von Berlin nach Saarbrücken, Gott sei Dank, mit dem Bus, gefahren. Und hätte ich meinen Körper nicht dabei gehabt, wäre ich direkt wie auf einem Teppich über den Wolken geflogen.
Als ich im Oktober 2014 den Lomi Praxis Kurs gemacht habe, hatte ich gedacht: Ok, das hört sich sehr gut an, das kannst du mit anbieten! Völlig pragmatisch und kommerziell. Und habe angefangen Lomi-Lomi zu geben. Anfangs war diese "Mechanik" noch da, bis eines Tages das plötzlich verschwand, einfach so, und die Griffe gleiteten über den Körper wie ferngesteuert.
In April 2015 habe ich den Advanced-Kurs abgeschlossen und mein Herz wurde "durchmassiert". Das Gefühl der wahrhaftigen Berührung war ständig da, dank Diana und Uwe und den liebevollen Händen meiner Mitschülerinnen. Welches erfüllendes Gefühl, die Liebe fließen zu lassen! Lomi-Lomi ist eine Weisheit des Herzens, die ich in meinem Leben nicht mehr missen will. Sie hilft mir, als Mensch mir selbst zu begegnen und die Leuchtkraft meiner Seele wahrzunehmen und zu zeigen (obwohl das noch der Übung bedarf :-)  Was für eine selbstverständliche und einfache Art zufrieden zu sein!
Ich kann jedem empfehlen, Lomi-Lomi zu lernen und zu erleben, andere Dimensionen der Seele zu erfahren. Die Gabe von Diana und Uwe dieses Wissen in so einem vertrauensvollen Rahmen zu vermitteln ist liebevoll und voller Zauber und doch mit beiden Füssen auf dem Boden. Ich danke Euch für das, was ich mit Worten nicht mehr fassen kann und für dieses wahre Werkzeug für's Leben. Alles Liebe und hoffentlich bis bald. Un abrazo. Eloísa"

 

    Ausbildungsinhalte

    Kursinhalte I:

    Lomi Lomi Massage Techniken

    • Erweiterungen und Kombinationen der bisher bekannten Techniken
    • Neue Techniken aus verschiedenen Lomi- Stilrichtungen
    • Delfin- Techniken, die beliebten Körper- Untergriffe
    • Dazu eine erweiterte Choreografie ohne Laken zur Ergänzung
    • Spezielle Unterarm- Strokes, besonders gezielt für den Rückenbereich
    • Long Strokes über den gesamten Körper
    • Eine umfangreiche Kopf- und Gesichtsmassage mit passenden Lomi- Techniken zur Kombination mit den Nacken/ Schulter- Problemzonen
    • Ein Lomi- Aloha- Ritual mit ausführlicher Anleitungsbeschreibung

    Kursinhalte II:

    Aloha Spirit und hawaiianische, universelle Prinzipien

    • Das Aloha- Prinzip, die uralte Lebenskunst der Polynesier, praktisch gelebt.
    • Die Huna- Weisheiten als universelle Prinzipien zur Bewußwerdung und wie diese zu privatem und beruflichem Erfolg zum Wohle aller beitragen können.
    • Ho`oponopono, die traditionelle Vorgehensweise – mit einem authentischen Protokoll als Anleitung
    • Warum die sog. "Bestellungen beim Universum" a la "The Secret" bei den meisten Menschen nicht funktionieren und woran das wirklich liegt.
    • Zwei Atemtechniken zur unmittelbaren Beruhigung des Verstandes in allen Stresssituationen
    • Flying Kalele als Tanz-Körper-Meditation, als Einstimmung und Grundlage für die Beinarbeit bei den Long- Strokes

    Kursinhalte III:

    • Was erwarten die Menschen heute von einer guten Behandlung
    • Wie nutzen wir die vielseitigen Wirkungen der Lomi Massage und ihre Behandlungsphilosophie für ein attraktives Angebot entsprechend den Bedürfnissen der Menschen
    • Und, wie können wir dementsprechend auf uns und unser spezielles Angebot aufmerksam machen
    • Erfahrungen und Tipps

    Unser Lomi Massage Advanced Seminar wird auch immer wieder zu einem Erfahrungsaustausch der Teilnehmer/innen, viele haben Interessantes zu berichten, was sich bisher schon mit der Lomi an Veränderungen und neuen Perspektiven in ihrem Leben ereignet hat. Und alles natürlich wieder mit (und das ist das Geheimnis unserer Ausbildungen :-) ... unendlich viel Freude am gemeinsamen Geben und Bekommen, am Austausch, am miteinander teilen und lachen und l(i)eben... Mahalo!

     

    Organisatorisches

    Kurszeiten und Unterrichtstage  
    Freitag 09.30 Uhr bis ca. 18.30 Uhr
    Samstag 09.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr
    Sonntag 09.00 Uhr bis ca. 15.30 Uhr

     

    Abschluss: Zertifikat und Gütesiegel der Lomi Akademie - Lomi Lomi Massage Advanced nach Schneider & Schramm®

    Voraussetzungen: Lomi Practitioner nach Schneider & Schramm® 

    Ausbildungsgebühr: 480,00 Euro inkl. aller Unterrichtsmaterialien, umfangreiches Manuskript und Zertifikat der Lomi Akademie
    Der angegebene Preis ist ein Endpreis. Als anerkannte Bildungseinrichtung ist die Lomi Akademie nach § 4 Nr. 21a) bb) UStG von der Umsatzsteuer befreit.

    Ratenzahlung: Du hast die Möglichkeit, die Ausbildungsgebühr nach Absprache in Raten zu zahlen.

     

    Ausbildungsort:

    "Ort für Körperarbeit"
    Ferdinandstr. 4 
    12209 Berlin Steglitz- Lichterfelde

    Wir freuen uns auf Sie.

    Aloha nui loa !
    Diana Schramm &
    Uwe Schneider