Lomi Massage Ausbildung

Infos für Berufsanfänger und Neueinsteiger

Lomi Lomi Massage ist für jede/n leicht erlernbar!

Auch wenn Therapeuten an unseren Ausbildungen teilnehmen, bedeutet das nicht, dass Berufseinsteiger da nicht mithalten können.
Lies einfach mal den folgenden Bericht, aus der Perspektive eines Massage-Neueinsteigers:

„Aloha Diana und Uwe, herzlichen Dank für Eure lieben E-Mails. Ich kann noch immer nicht glauben, dass dieses schöne Wochenende mit Euch und der tollen Lomi - Gruppe vorbei ist. Nun sind schon 14 Tage vergangen und ich kann es immer noch spüren. Dieses tolle Gefühl der Lomi-Massage. Was kann man eigentlich nach diesem Wochenende berichten, was noch nicht erwähnt wurde?
Nun, ihr schreibt auf Eurer Website, das die Lomi Lomi Massage auch von Laien oder Anfängern erlernt werden kann. Das kann ich nun wirklich bestätigen! Wenn man, als so genannter Laie, die wichtigsten drei Kriterien mitbringt, nämlich: Herz, Gefühl und Interesse an der Sache. Den Werkzeugkoffer packt Ihr Zwei dann so richtig voll, das man wirklich am gleichen oder darauf folgenden Tag los legen kann. Am ersten Tag dachte ich erst, das schaffst du ja nie. Das ist ja so viel Info, wie soll ich mir das nur alles merken? Mir rauchte der Kopf. Am nächsten Tag war alles wieder entspannt.
Bis heute habe ich schon 4 Lomi Massagen gegeben, ich lasse es einfach fließen und fühle den Ablauf, und das was ich geben möchte. Glückliche Umstände ließen sich unsere Wege kreuzen. Denn diese Umstände ließen meinen Berufstraum wahr werden. Ihr seid jetzt auch ein Teil meiner Reise, denn nun begleitet Ihr mich durch jede Lomi. Wenn es auf Arbeit mal nicht so läuft, dann denke ich an dieses Wochenende und bestimmte Augenblicke. Das hilft mir persönlich dann sehr, schnell eine andere Perspektive zu manchen Dingen zu bekommen. Ich bin gespannt wo meine Reise mich hinführen wird. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch. Herzliche Grüße.“

Eberhard Mischke aus Berlin

Lomi ist erstmal für alle neu, auch für Massage-Erfahrene. Warum?

Die Lomi bringt völlig neue Bewegungsabläufe mit dementsprechend speziellen Techniken mit sich, dazu eine andere Denk- Fühl-, Betrachtungs- und Handlungsweise. Da unterscheidet sich kein Teilnehmer vom anderen, ob mit oder ohne Vorerfahrung.
Oft sind die Neueinsteiger von den Profis nicht zu unterscheiden, Massageformen und auch Lomi Variationen gibt es sehr viele: Wir schulen eine Lomi Massage, welche weit über die üblichen Standards hinausgeht. Und das haben dann Neueinsteiger wie Profis gemeinsam, eine Lomi Massage, in so großer Vielseitigkeit und Tiefe, an die sich die Menschen anschließend lange erinnern und sie nicht mehr missen wollen.

Hier geht es zur:
Lomi Massage Praxis Ausbildung
Termine und Anmeldung