Lomi Massage Ausbildung

Infos für Massage- und Wellnessanwender sowie für Therapeuten

Unsere spezialisierten Lomi Massage Ausbildungen richten sich auch erfahrene Massage- und Körpertherapeuten.

Die Lomi ist in ihrer Wesenheit und ihrer Ausführung für alle neu. Selbst erfahrene Anwender erwartet eine anspruchsvolle Ausbildung, die viele von ihnen anschließend als eine ihrer wichtigsten bezeichnen. Lies hier einen Bericht aus der Perspektive eines Physiotherapeuten, der unsere Lomi Ausbildung besucht hat:

„Nun ist schon wieder eine Woche vergangen und ich bin in Gedanken immer noch oft bei euch.Vielen vielen Dank für den großartigen Kurs! Es haben sich (so schnell) Freundschaften gebildet und es war in so einer kurzen Zeit so ein vertrautes Miteinander, dass man sich in wie einer anderen Welt fühlte.
Der Kurs ist schwer zu beschreiben weil er einem soviel persönlich gibt, aber ich versuche es mal. Als Physiotherapeut habe ich ja auf Fortbildungen mein zweites zu Hause, aber so eine schöne warme Fobi hatte ich noch nie. Ich habe viele Kurse gesehen aber der Zusammenhalt auf diesem war einzigartig. Daran hatte ihr beiden einen großen Anteil! Es ist auf jeden Fall ein Geschenk, das die Arbeit und Sicht zum Patienten verändert und das einen selbst verändert. Vielen Dank, dass ich diese Erfahrung mit euch teilen konnte! Nebenbei habe ich noch so viele wertvolle Griffe für meinen beruflichen Alltag erhalten, die ich sofort Montag angewandt habe. Es entlastet meinen sonst so arg strapazierten Daumen doch schon sehr und hat trotzdem eine so große Tiefenwirkung (wohl auch seelisch und nicht nur mechanisch;-)) Ich kann und werde diesen Kurs in jeder Hinsicht allen Leuten empfehlen, die sich (therapeutisch) weiterbilden möchten! Auf Arbeit stehen sie nun Schlange und möchten den Aloha Spirit erleben. Ich freu mich!"

Sebastian Eckert, (Physiotherapeut) Bernburg

So erging es vielen Physiotherapeuten/innen, HPs und Wellnesstherapeuten. Als erfahrener Anwender bekommst du mit einer einzigartigen Massage und ihren besonderen Techniken auch eine rundum ganzheitliche Behandlungsphilosophie und mit dieser sehr viele neue Möglichkeiten und Inspiration. Eine bessere Investition in deine berufliche und persönliche Entwicklung wirst du kaum finden.

Hier geht es zur:
Lomi Massage Praxis Ausbildung
Termine und Anmeldung