Lomi Face Treatment Ausbildung

nach Schneider & Schramm ®

The Skin & Mind Connection 

Das Lomi Face Treatment nach Schneider & Schramm® ist die Innovation auf dem Wellness-, Kosmetik und Beauty- Markt der letzten Jahre und setzt neue Maßstäbe für die Zukunft.

Das Lomi Face Treatment vereint muskuläre und geistige Tiefenentspannung mit Wellness und Beauty auf einzigartige Weise. Eine Seelenreise an die verborgenen Glaubensmuster, Lösung von emotionalen und mentalen Altlasten in Kombination mit natürlicher Hautpflege.

Das klingt unglaublich, fast schon zu gut, um wahr zu sein. Deshalb ist das Lomi Face Treatment für die Menschen auch der absolute Stammkunden- Magnet.  Ob Sie ein Kosmetikstudio, eine Massage- Praxis oder ein Wellnessunternehmen leiten, mit dieser Behandlung haben Sie ein Alleinstellungsmerkmal mit Wiedererkennungswert für höchste Ansprüche.

Die Haut wird auch als Spiegel der Seele bezeichnet. Das Lomi Face Treatment bringt beide zum Strahlen und
die Augen zum Leuchten. Das ist die natürliche Schönheit, die von Innen kommt. 

    Das Lomi Face Treatment ist eine meditative, ganzheitlich wirkende Behandlungs- Symphonie, welche spezielle Lomi Massage-Techniken im Gesichts-, Kopf-, Nacken- und Decolleté- Bereich mit einer gezielten Behandlung von Nerven- und Energiepunkten zur Stresslösung und einer speziellen Faszienmassage im Gesicht kombiniert. Integrierte kosmetische Sequenzen mit reinen Natur-produkten ergeben eine Haut- und Beauty- Behandlung, die äußerlich pflegt und nährt und gleichzeitig direkt auf die emotionalen, mentalen, energetischen und spirituellen Bedürfnissen der Menschen eingeht.

    5 verschiedene Behandlungsansätze ergänzen sich symbiotisch in ihrer Wirkung, fließen ineinander mit abwechselnd passiven und aktiven Phasen der Behandlung. Das gesamte Lomi FaceTreatment folgt einem speziell entwickeltem Ablauf, der höchstmögliche Effizienz auf allen Ebenen ermöglicht.

     

      Das Lomi Face Treatment nach Schneider & Schramm®

      • Speziell entwickelte Lomi Massage- Techniken entspannen gezielt im Gesicht, am Nacken und den Schultern die Spannungsgürtel und lösen muskuläre und energetische Blockaden.
      • Die Behandlung strategisch wichtiger Kraft- und Nervenpunkte sowie Energietore am Kopf und im Gesicht. Mit dem Wissen um die universellen Prinzipien der Lebenskraft und und Funktionen der nervlichen Schaltpunkte wird ein Zustand der Tiefenentspannung eingeleitet, in dem unbewusste innere Muster bewusst und aufgelöst werden können.
      • Für ein natürliches Lifting durch Stammzellen-Regeneration sorgt die gezielte Massage der Faszien im Gesicht. Die speziellen Massagetechniken lösen Verklebungen und Verhärtungen der oberflächlichen wie der tiefer liegenden Faszien-Schichten und wirken tief belebend wie eine Frischzellen-Kur.
      • Kosmetische Lymphdrainage mit speziellen Lomi Massage-Techniken
      • Pflegende und nährende Behandlung der Gesichtshaut wie Peelings und Gesichtsmasken mit reinen Bioprodukten
        aus der Natur wie Meersalz, Honig, Aloe Vera und Kokos-Öl. Die Produkte werden selbst und frisch hergestellt. 

      Eine Innovation für jede Wellness- und Kosmetikpraxis, die mal keine industriell hergestellten Kosmetik-Produktlinien und keine technischen Geräte mit hohen Anschaffungs- und Begleit- Kosten braucht! Es braucht nur Sie und ein gewisses Gespür für den Zeitgeist und wie neue Wege für Sie zu einer hohen Wertschöpfung werden können. Die Awards dafür gibt es bereits, von den Teilnehmern unserer Ausbildung und ihren Kunden.

      Eine Kundin, selbst langjährig erfahren in Physiotherapie und Wellness, beschreibt ihr Erlebnis mit dem Lomi Face Treatment so:

      "Ich habe noch nie eine so hochenergetische Behandlung erlebt. Ich fühlte, wie die Energie vom Kopf begann durch meinen Körper zu fließen, wie sie an bestimmten Stellen ins Stocken geriet, sich dann wieder weiter bewegte, sich verteilte. Ich spürte genau, in jedem Teil meines Körpers, wie die Lebensenergie durch die Arme, das Herz, das Becken, die Beine, dann durch den gesamten Körper strömte und richtig pulsierte, und darüber hinaus durch mein ganzes Sein. Es war so intensiv und kraftvoll und gleichzeitig ein unbegreiflicher Frieden."


      Teilnehmerinnen nach der Ausbildung so:

      "Die Ausbildung tat so gut! Ein wirklich schönes Ritual! Diese Kombination aus Energiearbeit, Wellness und Kosmetik wird sehr geschätzt bei den Kunden! Ich liebe dieses Ritual voller Achtsamkeit...man wird selbst so entschleunigt und kommt in diesem meditativen Zustand selbst auch zur Entspannung!;-)"
      Maloha Tine

      "Ich durfte es bisher bei zwei Kundinnen anwenden, die beide dahinschmolzen und ich hätte ohne weiteres drei Stunden weitermachen dürfen und können.Mein Bauchgefühl war abslout richtig: die Gesichts-Lomi ist unglaublich! Das Lomi Face Treatment führt in eine meditative Entspannung und bringt jedes Gesicht zum Strahlen. Danke dir, Diana, für dieses innovative Aloha Beauty Ritual und deine wunderbare Art den Lomi-Spirit zu vermitteln. Ich freue mich sehr, das alles lernen zu dürfen! "
      Antje aus Berlin

      "Meine Kunden können die nächste Behandlung kaum erwarten:-)!!! Ich möchte mich bedanken für dieses ganz faszinierende Behandlungserlebnis!!!!Einfach toll und mal anders!!! "
      Liebe Grüße von Sandra

       

      Organisatorisches


      Dauer der Ausbildung: 3 Tage

      Kurszeiten: 09.30 bis 18.00 Uhr, am dritten Tag bis 14.30 Uhr

      Abschluss: Zertifikat der Lomi Akademie:
      Lomi Face Treatment nach Schneider & Schramm®

      Ausbildungsgebühr: 
      620,00 Euro inkl. aller Unterrichtsmaterialien und umfangreiches Manuskript als Nachschlagewerk

      Der angegebene Preis ist ein Endpreis. Gemäß § 4 Nr. 21a) bb) UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese folglich auch nicht aus.

      Der Inhalt dieser Ausbildung ist urheberrechtlich geschützt.
       

      Nächste Termine
      27.- 29. Okt. 2017 (Ausgebucht)
      09.- 11. Febr. 2018

       

      Ausbildungsort:

      "Ort für Yoga und Körperarbeit"
      Ferdinandstr. 4 
      12209 Berlin Steglitz- Lichterfelde

      Wir freuen uns auf Sie.

      Aloha nui loa !
      Diana Schramm &
      Uwe Schneider